Newsletter

 


Hier klicken, wenn der Newsletter nicht richtig angezeigt wird


Trophy Newsletter Themen

newsbild

+ Bereits über 2000 Anmeldungen - Ermäßigtes Startgeld bis Ende April!
+ Neu! Hill-Climb am Sonntag
+ AK5 auch auf der Extremstrecke
+ ASVÖ SCOTT Junior Trophy am 15. Juli
+ IMS - Genesis Bike als Hauptpreis
+ Technik & Race am 14. Juli
+ Neuer Intersport Bike Katalog
+ Trophy T-Shirts 2012
+ Tipp! Mondsee 5-Seen Radmarathon
+ ASVÖ-Fun-Games



INFOS/WERBUNG: 
+ Garmin Trade-in-Aktion
+ Mountainbike und Therme
+ Deuter Trans Alpine
+ PowerBar XL Trainingspaket
+ Hagan Lodge mit Sommerpauschalen
+ Trophy Kollektion von Redvil




Bereits über 2.000 Anmeldungen - Trophy am 14. JuliSalzkammergut Mountainbike Trophy 2011 - Hallstatt Waldbachstrub Echerntal (Foto: Erwin Haiden)

Bereits über 2.000 Anmeldungen - Trophy am 14. Juli

Mehr als 2.000 Teilnehmer haben sich schon zur 15. Salzkammergut Trophy am 14. Juli angemeldet. Auf der 73,6 und 211,3 km Distanz sind bereits zwei Drittel der Plätze vergeben. Mit 1. Mai tritt die nächste Startgeld-Staffelung in Kraft – also noch bis 30. April registrieren und 5 Euro sparen!
Neu! Hill Climb am Sonntag

Neu! Hill Climb am Sonntag

Am Marktplatz von Bad Goisern startet am Sonntag um 9 Uhr erstmals ein Hillclimb hinauf zum Berghotel Predigstuhl. Auf der 5,1 Kilometer langen Strecke sind 478 Höhenmeter zu überwinden.

Das Startgeld beträgt 12 Euro zuzüglich 6 Euro für Fahrer ohne ÖRV oder UCI Lizenz. Das Starterfeld ist im ersten Jahr auf 200 Teilnehmer begrenzt.
60+ auf der Extremstrecke!

60+ auf der Extremstrecke!

Ausdauersport trägt entscheidend dazu bei, sich unabhängig von seinem wahren Alter zu fühlen und auch so zu handeln. Auf vielfachen Wunsch der jungen Alten haben wir erstmals auf der Extremstrecke eine AK5 ausgeschrieben. Auf allen sechs Distanzen gibt es dieses Jahr in Summe 19 Kategorien für die Damen und 24 für die Herren und somit 129 Trophäen zu gewinnen!
ASVÖ SCOTT Junior Trophy

ASVÖ SCOTT Junior Trophy

Mit über 300 Startern ist die ASVÖ SCOTT Junior Trophy Österreichs größter Mountainbike-Bewerb für Kinder und Jugendliche. Start und Ziel ist am 15. Juli der Goiserer Marktplatz. Die Strecken wurden sorgfältig ausgewählt und dem jeweiligen Alter der Nachwuchs-Mountainbiker angepasst. Burschen und Mädchen starten gemeinsam, werden aber getrennt gewertet. Im Ziel erhalten alle Teilnehmer eine Erinnerungsmedaille aus Lebkuchen sowie ein eigenes Trophy- Shirt.
Bei der Siegerehrung um 16 Uhr werden wertvolle Sachpreise unter allen anwesenden Teilnehmern verlost. Als Hauptpreise warten ein SCOTT Mountainbike nach Wahl im Wert von bis zu 1.500 Euro und ein Paar Fischer-Ski.
Genesis Bike als Hauptpreis

Genesis Bike als Hauptpreis

Intersport ist neuer Sponsor der IMS und mit dem Genesis Bike Prague zählt ein neuer Marathon In Tschechien zur Serie. Alle Cupfahrer, die bei mindestens drei Marathons finishen, bekommen beim Finale ein Genesis Radtrikot gratis und unter allen Serienteilnehmern wird ein "Genesis Revolution Team" im Wert von 3.499 Euro verlost. 
 

16.06. Genesis Bike Prague, Praha 6 (CZE)
01.07. Duna Marathon, Visegrád (HUN)
14.07. Salzkammergut Trophy, Bad Goisern (AUT)
28.07. Intersport Stupava Marathon, Stupava (SVK)
11.08. Dema Horal Alto Marathon, Svit (SVK)
29.09. Powerade Marathon, Istebna (POL)

 

"Technik + Race"

"Technik + Race"

Die Trailgämsen veranstalten am 14. Juli in Bad Goisern eines ihrer legendären Fahrtechniktrainings. Vormittags stehen diverse Übungen am Programm, um sich mit dem eigenen Bike besser vertraut zu machen. Das Motto: teste die Grenzen deines Bike und werde ein sicherer Pilot. Nachmittags werden einige Schlüsselstellen unter Anleitung mehrmals geübt und anschließend analysiert.
Intersport Bike Katalog

Intersport Bike Katalog

Auf 84 Seiten präsentiert Intersport das volle Programm an Bikes, Radbekleidung, Zubehör und Accessoires. Das Magazin ist in allen Filialen erhältlich und kann auf der Homepage kostenlos angefordert werden.
Trophy T-Shirts 2012

Trophy T-Shirts 2012

Die schwarzen T-Shirts für die Finisher der Trophy Extremstrecke haben eine jahrelange Tradition. Die Erinnerungs T-Shirts für die anderen Distanzen gibt es dieses Jahr gleich in vier verschiedenen Farben!
Chamois, Green Flash, French Blue und Limestone meliert stehen zur Auswahl.
Mondsee 5-Seen Radmarathon

Mondsee 5-Seen Radmarathon

Jedes Jahr im Frühsommer wird das MondSeeLand zum Mekka für alle Freunde des Straßenradsports. Das malerische Ortszentrum mit der berühmten Basilika des Kloster Mondsee wird, anlässlich dieses Großereignisses, zu einer Radsportarena umgebaut. Zur Wahl stehen beim zum Austria4Cup zählenden Mondsee 5-Seen Radmarathon vier Distanzen passend für jede Leistungsstärke. An der langen Strecke liegen der Wolfgangsee, Hallstättersee, Traunsee, Attersee und Mondsee aneinandergereiht wie auf einer Perlenkette. Bei der diesjährigen 26. Auflage werden bis zu 2000 Teilnehmer aus über 20 Nationen erwartet.
ASVÖ-FUN-GAMES

ASVÖ-FUN-GAMES

Im Rahmen der ASVÖ-FUN-GAMES wird am 20. Mai in Schwanenstadt ein Cross-Duathlon ausgetragen. Nach einem 5,8 Kilometer Cross-Lauf müssen 26,4 Kilometer auf dem Mountainbike zurückgelegt werden. Die Schlussrunde misst noch einmal 3,6 Kilometer.
Neben dem Duathlon werden an diesem Wochenende noch ein 6-Stunden Straßen-Radmarathon, ein Zeitfahren, ein Inline-Marathon und ein "Powerthlon" organisiert.


Garmin Trade-in-Aktion

newsbild


Mountainbike und Therme

newsbild


Deuter Trans Alpine

Anzeige Deuter


PowerBar XL Trainingspaket

newsbild


Sommerpauschalen

Anzeige Hagan Lodge Sommerpauschalen


Trophy Kollektion von Redvil

newsbild




Newsletter Abbestellen

Seit 1. März 2006 dürfen gemäß § 107 Telekommunikationsgesetz (TKG) keine E-mails mehr zu Werbezwecken ohne vorherige Zustimmung des Empfängers, die auch darin gelegen sein kann, dass er seine Kontaktinformationen öffentlich zugänglich macht, versendet werden. Sie haben ihre Kontaktinformationen öffentlich zugänglich gemacht bzw. bisher schon mehrfach E-mails von uns erhalten und der Zusendung nicht widersprochen. Daher gehen wir davon aus, dass Sie auch weiterhin über unsere Angebote informiert werden möchten. Sollten Sie in Zukunft keine Zusendungen mehr von uns wünschen, ersuchen wir Sie, uns ein Retourmail mit dem Vermerk "keine weiteren Zusendungen mehr" zu übersenden oder den Abmeldelink zu klicken.